Ein Prosit der Gemütlichkeit?
Die Schranne - ein City-Tollwood

Alle Macht dem Stärkeren

Wer sich tatsächlich noch fragt, weshalb sich in der deutschen Politik nichts bewegt, war schon lange nicht mehr mit dem Auto unterwegs. Denn die Mentalität, mit der in Deutschland Autogefahren wird, sagt alles über die Befindlichkeit der Deutschen aus – und weshalb sollte es in der Politik auch anders sein. Gefahren wird hier immer mit Vollgas, ohne Rücksicht auf Verluste geschweige denn auf andere. So geht’s mit Höchstgeschwindigkeit an die nächste Baustelle und jeder ist erstaunt, wenn er dann im Stau steht. Die Koalitionsverhandlungen – eine Autobahnbaustelle. Alle Macht dem Stärkeren und man wundert sich tatsächlich noch, dass in diesem Land Stillstand herrscht. 

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.