« Kaffeepause | Start | Sommerküche »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451dc5869e200e54ed7154a8833

Folgende Weblogs beziehen sich auf Sommerloch-Stöckchen:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Dr.Sno*

Früher habe ich immer in der S- und U-Bahn gelesen. Seit dem ich Rad fahre schaffe ich gerade mal noch die Pflichtfachlektüre durchzusehen.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr mit den Öffentlichen fahren...

Der Mitch

Sommer? SOOOMMMMEEERRR? SSSSSSOOOOOOOOOMMMMMMMMMEEERRRRRR?

Wo????

dolcevita

hi Helga, mir gehts ganz anders als dir - habe (fast) nur Übereinstimmungen gefunden - Kunderea und Hesse in der Jugend - wunderbar,
Die Habenichtse - schrecklich, Die Buddenbrooks - grandios :-) Musst mir dann noch sagen wie dir "Silentium" gefallen hat, das neue, "Das Wetter.." von ihm fand ich nämlich ziemlich mies.

Helga

Mitch, es ist alles eine Frage der Vorstellungskraft;-)

Sno, ich weiss nicht, ich tu mir ja schwer mit konzentriert lesen in U- und S-Bahnen. Auch wenn ich fast immer was dabei habe.

Dolcevita - hier der Zwischenbericht: Ich hab jetzt etwa ein Drittel und werde irgendwie nicht warm mit Wolf Haas. Ist übrigens auch mein zweiter Versuch. Und ich fürchte, das ganze reiht sich ein in ausgezeichnete Bücher und Autoren, die ich persönlich anders finde...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Februar 2014

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28    
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?