« Noch kein Handlungsbedarf | Start | Münchens neuer Sommerdrink »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451dc5869e20133ecafbfcf970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Monsieur, kein Hummer, aber Herr Paul:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

nata

Ach, sieh mal einer an, in München treffen sich also alle! Bei der Lesung in Saarbrücken traf ich keine Blogger, fand aber hinterher heraus, dass eine weitere Bloggerin im Publikum gesessen haben muss. Nachzulesen bei http://www.pastasciutta.de

Nathalie

Ich bestätige alles gerne, was Du oben schreibst - falls jemand noch diese Bestätigung benötigt. Und auch ich habe mich sehr gefreut, die Blog-Bekanntschaft mal in die Realität zu übertragen. Vielleicht läßt sich ja das mal wieder wiederholen - im Biergarten zum Beispiel.

Herr Paulsen

Danke Helga fürs dabei sein, schön, dass wir uns mal kennen gelernt haben!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Oktober 2014

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?