« And the Winner is... | Start | Wir sind so II »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Don Alphonso

Geburtsfehler also. Das sollte aber nicht der Mann, sondern die Krankenkasse übernehmen.

T.M.

Och, Zicken sind meistens ganz nett.

Wortschätzchen

Habe jede Menge kleine männliche Zicken in meiner Umgebung, die gerne Röcke tragen und sich anmalen. Und weibliche Miniwesen, die mit Spielzeugautos laut "brummbrumm" machen, nie eine Prinzessinnen-Rosa-Phase hatten und mit Vorliebe auf Bäume klettern und bolzen. Alles eine Frage der kulturellen Prägung sowie der Mentalität und Vorliebe, nicht des Geschlechts. Zum Zicken-Gesichtsausdruck: mir wurde er z. B. nicht in die Wiege gelegt, bis heute habe ich dafür keinerlei Talent entwickelt. Kann ich aber sehr gut mit leben.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Januar 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?