« Lavendel | Start | Sommerabend »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

ilse

Ach das kann ich nachfühlen, auf vielen verschiedenen Ebenen. Meine Mutter wird auch nie glauben, dass ich ganz passabel kochen kann (Hollandaise kann ich tatsächlich nicht). Und das mit der Butter und der Treppe, da musste ich lachen.

T.M.

"in der Natur der Dinge" also - nett ausgedrückt.

P.S.: Ich hatte gerade den älteren Verwandten ersten Grades zu Besuch (volle vier Tage!!!) Ich fasse mal zusammen: das selbstgebackene Brot war zum Ersticken, Schweizer Käse ist naja, das Müesli, das ich jeden Tag esse, ist bäh (zu viel kauen), die selbstgemachte, zuckerarme Marmelade ist zu flüssig, der Rotwein war nicht süss genug. Und überhaupt.

Helga

Vier Tage - das ist sportlich.

Ilse, du bekochst doch deine Mutter regelmäßig. Aber ich habe auch schon gemerkt, dass sie etwa so heikel ist wie mein Vater...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Januar 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?