Frühling werd's
Frühlingsgefühle

Und der Haifisch...

Mit Zügen und Schiffen können wir noch nicht aufwarten. Besonders letzteres wird in München eh schwer. Aber vom Kinderwagen aus lassen sich großartig Clowns und Haifische bestaunen. Man achtet ja als Erwachsener gar nicht darauf, was es alles in der Stadt so gibt. Haifische mitten in München! Da mussten wir doch gleich statt "alle meine Entchen" die Moritat von Macki Messer singen. Wie es zu dem Grundkurs über Machiavelli kam, erschließt sich im Rückblick nicht mehr wirklich. Aber piccola principessa lauschte interessiert. Mit Bildung kann man eben nicht früh genug beginnen. Nächsten Sonntag nehmen wir dann "Nathan der Weise" von Lessing durch.

Und Sie haben mich schon für eine Glitzer-Glamour-Duz-Duz-Tante gehalten...

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

T.M.

Kinderwagen? Frau B.? Ich hatte ja keine Ahnung!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.