Best of München
Farbe bekennen

Helau, Alaaf, Krapfen für alle

Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Um die letzte Jahrhundertwende zogen die Schwabinger Künstler und Literaten Trachten an, gingen auf die Bauern Kirchweih und das ganze war Bohème. Im Fasching. Heut ziehen alle zur Wiesn Trachten an und feiern ... äh Fasching?

IMG_0643_2
Auf jeden Fall: Viel Spaß beim Feiern, mein Schnupfen, mein Husten und ich bleiben daheim.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ilse

Schrecklicherweise habe ich meine Bohème verloren und bleib daheim. aber Volk-Art - ich verstehe, das war keine Frage sondern ein Vorschlag. Haben wir schon im Plan!!

Funzen

Gute Besserung.

Helga

Kaum ist der Fasching vorbei, geht's mir wieder gut;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.