« München wählt | Start | »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Justin

Guten Tag,

ich denke niemand hat ein Problem damit das baufällige / bedürftige Häuser / Wohnungen saniert oder abgerissen und neu gebaut werden. Die Frage aber in welchem Rahmen und zu welchen Zweck und mit welchem Ziel. Oft (nicht immer) ist es ja so, das Saniert wird um aus den Wohnungen Eigentumswohnungen zu machen und bestehende Mieter rauszuschmeißen oder nur noch der Gewinn im Vordergrund steht. Bitte nicht falsch verstehen, wer in ein Haus / Wohnung investiert und sie dadurch wertvoller macht, soll sein Geld auch wieder bekommen ... aber oft nutzen und sehen Investoren nur die Finanzen und nicht die Menschen die in den Wohnungen leben ...

Wenn dann ein Stadtrat mal genauer hinschauen und regeln will was geht und was nicht, gut so. Es wird schon zu viel Geldmacherrei mit Wohnungen und Menschen betrieben.
Gruß
Justin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Januar 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?