« Was von der Woche übrig blieb | Start | Münchner Realität »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Stadtneurotiker

Ich lese so etwas tatsächlich nicht, weil's mir wurscht ist, wie's bei Kandidatens im Wohnzimmer aussieht.

Frau Reiter hingegen ist eine sehr angenehme Person, wie ich auf der Straße feststellen durfte.

Felix

Die Nallingerin is schon sehr von sich und wie toll sie ist überzeugt.
Im Interview das ich kürzlich las war ihre Antwort auf die Frage, womit sie als OB-Kandidatin punktet "Ich habe schlicht das Zeug dazu. Als Stadtplanerin bringe ich ausreichend Fachkompetenz mit und als Mutter von zwei Töchtern kann ich bestens organisieren."

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Copyright

  • Die Bilder und Texte auf allen Seiten von helgabirnstiel.blogs.com unterliegen dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Weiterverwendung ist nicht gestattet.

Schreib mal wieder...

Januar 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog powered by Typepad
Mitglied seit 08/2005
Mein Foto
Helga Birnstiel

Frau B. was schenken?