Von der Freundlichkeit...
Weihnachtsstern

Erst eins, schon zwei...

Wie die Zeit verrast. Immer noch keine großartigen Weihnachtsgefühle. Ob die sich einstellen, wenn man sich dem allgemeinen Geschenkewahnsinn am Samstag in der Fußgängerzone hingibt?  Ich glaube, man sollte die Innenstadt wohl besser meiden - der beste Wochenendtipp, den ich je gegeben habe...

Nein, ich habe noch einen anderen: Wie wäre es mit einem Christmas-Warm-up auch genannt Adventstee? Die ersten selbstgebackenen Plätzchen, ein paar Lebkuchen und Glühwein (nur nur nur selbstgemacht!!!). Noch haben die meisten Menschen Weihnachten noch nicht so registriert, sind also noch nicht im obligatorischen Vorfreudenstress - es ist der ideale Zeitpunkt für ein entspanntes "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen"-Treffen. Ist doch eine schöne Idee, oder?

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.