Iphi - mir graut vor dir!
Die drei Könige sind da

Dieses Wochenende...

...ist die letzte Chance für die Franz Marc Ausstellung im Lenbachhaus. Allerdings wird sich dadurch die Wartezeit von einer Stunde wahrscheinlich noch steigern. Für alle, die schon bei der Aussicht auf kalte Füße ebensolche bekommen: Die Dauerausstellung im Lenbachhaus gibt's auch nach dem 8. Januar noch und auch das kleine aber feine Franz Marc Museum in Kochel ist einen Ausflug wert.

Und noch eine Ausstellung hat am 8. Januar ihren letzten Tag: die französischen Meisterwerke des 17. und 18. Jahrhunderts  im  Haus der Kunst. 

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Jonas

Anscheinend sind noch viele Leute Deinem Aufruf gefolgt:

http://www.sueddeutsche.de/,mucm2/muenchen/artikel/596/67529/

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.