Himmel ohne Grauschleier
Heute abend im Schmock

Man kann mich abergläubisch nennen...

...aber so ganz traue ich einem Freitag den 13. nicht über den Weg. Obwohl es eigentlich eher der nahende Vollmond ist, der mich unruhig und auch manchmal etwas giftig werden lässt. Und deswegen ist es wahrscheinlich ein guter Plan, dieses Wochenende etwas planlos auf mich zukommen zu lassen.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Dr.Sno*

Ui... nettes Bild!

(ist das auch dem Vollmond zu verdanken?)

Helga

Danke schön. Nein, es ist kein Vollmondbild - es ist das erste Bild des neuen Jahres...

T.M.

Gefällt mir viel besser als das alte Bild, Frau B.

P.S.: Man kann sich die andere Hälfte einfach drankopieren. Naja. Ungefähr ...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.