Frühling, nur mal so zur Erinnerung
Law and Order auf der Autobahn

Verfrühter Optimismus

Am Samstag in einem Frühlingsanfangsgefühl den Balkon begrünt, gestern abend panikartig die Blumen vor dem nächsten Schnee in Sicherheit gebracht. Jetzt sind sie abgestellt in der Abstellkammer und warten hier auf Sonnenschein... Und wo trockne ich jetzt meine Wäsche?

Img_0808

Img_0807

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

kecks

Ihr habt denselben Küchenboden wie wir; und fast genauso viele leere Flaschen =).

Und sehr schöne Blumenauswahl. Nieder mit dem Schnee!

Helga

nein, aus der Küche hab ich den Boden mal rausgerissen und ersetzt.

Dr.Sno*

Spezi und Coke Light nebst verschiedenster Biersorten... was sagt uns das jetzt?

Helga

Netter Versuch... Auf jeden Fall sagt es: Wer bei mir zu Besuch kommt, bekommt auch von mir ein Bier, wenn er eins mag. Und du hast den Bio-Joghurt und den Karton Wein übersehen...

Dr.Sno*

Ich dachte es wären saure Gurken und ein Tomatensaft und die dazu naheliegenden Assoziationen wollte ich Dir schlichtweg ersparen.

Christian

Na der Frühling wird ja hoffentlich bald wieder kommen. Laut "Wetterpropheten" wird es zumindest einen guten Sommer (Juli, August, Anfang September) geben. Angeblich haben wir ein "Mondjahr" und deswegen ist es insgesamt kühler. Mal sehen ob der Herr "Prophet" Recht haben wird! Ich hab trotzdem am Samstag schon einen leichten Sonnenbrand bekommen. :-)

Margot

Sehr amüsant. Vor allem, weil mir ja noch lebhaft deine Ansage zum Wochenende in Erinnerung ist ("Wenn das Wetter a, Samstag schön ist, wollen wir den Balkon begrünen").

Ja, habt ihr denn keine Wettervorhersagen gehört?? Wie konntet ihr nur so gutgäubig sein? Zu glauben, jetzt nahe tatsächlich der Frühling. Tstststs.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Michael

Rettet die Plümschen! Mein Balkon verharrt noch im Winterschlaf. So eine Fackel wollte ich mir auch schon lange mal kaufen. Heuer neuer Anlauf :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.