Münchner Monopoly - neues Spiel - neues Glück
Früher hat man es Pranger genannt

Korrektur

Bitte hier den vorletzten Satz in "inzwischen auch" umschreiben. Oder was soll ich unter einem Massagesalon nur für Männer bitte verstehen? Merke: das ganze nicht am Glockenbach sondern in einer sehr grünen auch gerne von Familien bewohnten Gegend. Mit Naherholungsgebiet für Papi nebenan.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

T.M.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Massagesalon, wo keine Frauen reindürfen, weil da vielleicht besonders scheue Männer hingehen.

Jonas

Genau! Maenner, die sich vor sexuellen Uebergriffen der Frauen schuetzen wollen!

Don Alphonso

halten zu Gnaden, Madame: Mit dieser Einstellung sollte man nicht nach Berlin ziehen. Es gibt ausser in Mitte kaum ein Eck in der Stadt, in der man derartige Etablissements nicht per pedes erreichen könnte. Und das sind im gegensatz zu normalen Mietern begehrte Kunden für Makler, verfügen sie doch über das Geld, das den sonstigen Mietern fehlt.

Helga

Klar. Aber würdest du das in Solln erwarten? Oder gerade da;-)?

Jonas

Letzteres. Gerade in Solln wohnen wahrscheinlich die meisten Stammkunden ;-) Gruenwald ist ja auch nicht weit, also eigentlich eine perfekt Standortwahl!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.