Frühlingsgefühle zum Fasching
Asche auf euer Haupt

Kehraus für Faschingsverweigerer

Dieser Eintrag wurde leider in den Weiten des WWW-Orbits bezogen. Und ich hab wieder mal gelernt, dass man zwischenspeichern sollte... Also keine Bösartigkeiten zum Faschingsdienstag, Typepad hat sich verweigert so wie ich mich Fasching. Gleich springt mit hier ein Clownsgesicht entgegen und stinkt nach Alkohol...

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

T.M.

Gestern soll irgendwo Rosenmontag gewesen sein. Hab ich mir sagen lassen. Tja. Ich hab's nicht mitbekommen ...

Dr.Sno*

Also dann kann ich das ja nicht gewesen sein...

Jonas

Das spricht mir aus der Seele. Faschingsmuffel bin ich auch und mit dem Typepad hab ich auch staendig Probleme!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.