Dicke Kartoffeln
Happy usw...

Streicheleinheiten für's Ego

Helga ist gorgeus.
Helga ist einfach mehr wert.
Helga ist eine sehr schöne Frau.
Helga ist witzig.
Helga ist perfekt.

Nein, das habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Obwohl es natürlich stimmt. Google ist aber lieb zu mir. Danke. Und alles andere: pah!

via

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Tom

Gibts übrigens auch schon fertig mit verschiedenen Varianten.

Aber wer zur Hölle ist Lösch?

Helga

gefällt mir meine Auswahl besser;-)

Jonas

- Helga ist Lehrerfrau
- Helga ist natürlich entsetzt
- Helga ist geschockt

hast Du verwiegen!

Und was bitte soll "www.bambi-statt-helga.de "Helga ist tot - Bambi lebt!!!" sagen die da!!)

Bei mir kam als einziger sinnvoller Ausdruck "Jonas ist schwul", also lassen wir das!

Trotzdem nette Idee!

Der Mitch

Da biste aber gut weggekommen...

Mitch ist ist nichts weiter als eine allzu gewollt sadistische Person :))))

Dr.Sno*

ich bin angeblich amphoter... und momentan grübel ich noch ob ich deswegen beleidigt sein sollte.

L9

Hah! Tatsächlich gut weggekommen!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.