Das Pferd flieht - ich auch
Gebt's a Ruh, ihr Saukrippen!

Statt Karte...

Wie schön, dass das mit dem Wiesn-Wetter zum ersten Samstag doch jedes Jahr aufs neue klappt. Und dabei wollte ich vor ein paar Tagen in Sterzing (Regen, 9 Grad) schon wieder umdrehen beziehungsweise einfach links abbiegen...
P1010005

...obwohl der Jauchenpass auch nur bei schönem Wetter schön ist. Was, wenn wir ehrlich sind, für Südtirol an sich steht und Südtirol steht pars pro toto für Italien. Aber wenn's schön ist, dann ist's herrlich. Auch an Fleckerl, die als spießig verschrieen sind...
P1010014

...was sich aber auch ändert. Und so waren wir es nicht allein, die den Altersdurchschnitt gesenkt haben. Es waren sogar überraschend viele junge Menschen da. Und überraschend viele Italiener. Altes Flair und neue Designhotels. Die Mischung ist auf einem richtig guten Weg. Das Wetter ist schön, die Küche ist gut, der Wein eh. Nach drei Stunden ist man da - nach weiteren zwei erholt wie nach vier Tagen. Ja, das nenn ich perfekt.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Urlaubswerk

Hallo Frau Birnstiel,
auf der Suche nach besonderen Internetseiten zum Thema Urlaub und Reise sind wir auf Sie gestoßen.
Wir möchten Ihnen ein Kompliment aussprechen für Ihren Internetauftritt.
Die Inhalte und die Darstellung haben uns sehr gefallen.
Viele Grüße
Die Urlaubswerk Reiseredaktion

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.