Umweltengel?
Grabesstille

Trick or treat

Mein Beitrag zu Halloween: Ich mache in Gedanken schon mal eine Kürbislasagne. Gedanklich vorkochen ist etwas feines... Nur über den süßen Nachtisch bin ich mir noch nicht sicher.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

T.M.

Apfelstrudel. Oder Palatschinken (mit Quarkfüllung und Rosinen!)

Der Mitch

Ich liebe selbstgemachte Kürbiskerne. Der einzige Grund sich mal so nen Kürbis zu kaufen.

loreley

Wie wär's damit?

http://kochtopf.twoday.net/stories/4399429/

Helga

Loreley, das ist widerlich!

T.M., Apfelstrudel hm - aber Lasagne & Strudel ist zu viel - Arbeit und auch so.

Mitch, nicht nur die Kerne auch aus dem Rest kann man großartige Dinge machen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.