Novemberblues
Doping

Ich brauch mehr Platz

Allerdings zur Abwechslung mal nicht für Kleider, Schuhe, Mäntel, Taschen. Auch nicht für Bücher (obwohl)... Nein, ich brauch mehr Platz in meinem Email-Account! Ich brauche Speicherplatz und die Möglichkeit auch große Dateien zu versenden. Deshalb die dringende Frage: Mit was arbeiten und schreiben Sie? Und können Sie was weiterempfehlen? - Ach ja, und wenn die Zufriedenheit bei gmail hoch ist, hätte ich gern eine Einladung, denn anscheinend ist das der einzige Weg da reinzukommen. Danke!

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Christoph

Hi,

gern sende ich dir eine Einladung, brauche aber dazu eine Mailadresse.

Ich bin mit Googlemail sehr zufrieden. Ich kann es unterwegs und zu Hause nutzen. Inzwischen auch per IMAP zugreifen und mit 5 GB Speicherplatz für mich noch lange ausreichend.

Gruß
Stoeps

Margot Weber

Wenn du zu gmail wechselst - ich komme mit! Ich bekomme mittlerweile jeden Tag 687642 "Enlarge your penis"-Mails bei gmx und bin es langsam leid. Ganz zu schweigen von "sparkasse.de", die mich auch täglich mehrfach anfällt. Nur dann nicht, wenn "Volksbanken/Raiffeisenbanken" meine PIN abphishen wollen. Es nervt!

Und das sagt übrigens Wikipedia zum Thema Einladung: "Von August 2005 an war für die Anmeldung bei Gmail eine Aktivierung des Accounts über einen Freischaltcode oder eine Einladung durch einen schon registrierten Nutzer erforderlich. Seit Februar 2007 ist der Dienst allgemein verfügbar"

Christian

Hier gehts zur Anmeldung:
http://mail.google.com/mail/signup

Finde Gmail auch nicht schlecht, trotzdem habe ich meine eigene Domain ...

Helga

Danke an Stoeps für die Einladung und an Christian für den Link!

Gmx, geht meiner Ansicht nach gar nicht. Für mich ist es vom Aufbau nicht komfortabel und irgendwie hat's nach wie vor etwas hm unseriöses. Ich möchte es nicht als Geschäftsmail.

Apropos Geschäftsmail: Wie funktioniert das mit der eigenen Domain am einfachsten? Immer dran denken: Ich bin ein reiner User...

Weitere Erfahrungsberichte bitte gerne!!!

tom

Richte Dir doch ne eigene Domain ein.
Z.B. bei Domainfactory für 55 cent im Monat + 3 Euro einmalige Gebühr.
http://www.df.eu/germany/produkte/mymail/mymail.html
Da hast nicht nur 1 GB mailspeicher sondern eben auch eine eigene Domain.
z.B. www.helgabirnstil.de ist noch frei.
Email wäre dann z.B. [email protected] oder so.

Ist bei deinem Internetvertrag nicht eh ne domaiin dabei?

tom

PS.: Auf gar keinen Fall jemals zu Strato gehen!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.