Original american Thanksgiving Pie
Ich brauch mehr Platz

Novemberblues

Es hat mich erwischt. Nein, der immer noch heraufziehenden Erkältung trotze ich noch - den einen Tag mehr den anderen weniger erfolgreich. Stattdessen hat der Novemberblues mich fest in der Hand... Was ja auch mal ganz schön sein kann. So stand das Wochenende unter dem Motto "meine Kuscheldecke und ich" - das Eventprogramm war eh auf Donnerstag & Freitag vorgezogen. Thanksgiving ist schön - der Feiertag wird ins den Jahresplan aufgenomen. Ich bin eh für BWWC - Best of World wide celebration. Freitag dann Filmhochschulfest - und ja, ich hab doch einen Gewinnerfilm gesehen: Padam. Sehr schön, hat den Arte-Preis gewonnen, was Hoffnung gibt, dass der Film auch mal gezeigt wird. Wobei wenn ich die Jury Begründung lese: Hoffnung in diesen dunklen und komplizierten Zeiten - da läuft's einem ja kalt über den Rücken. Das ist alles wieder so, so deutsch. Die Filme waren eh alle so Novemberbluesig. Im Thema zu bleiben - die passende Lektüre natürlich "Venedig kann sehr kalt sein" - München auch. Und es könnte ja hinter mir auch jemand her sein. Da bleibt man besser daheim.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.