Frau B. kauft...
Adventsdeko II

Familienehre gerettet

Schon als Kind habe ich Plätzchen backen geliebt...

Kigaplaetzchen

Was dazu führte, dass  irgendwann, Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte, nach dem Kindergarten, diese Familienehre an mir hängenblieb. Was wiederum dazu führt, dass ich es nicht mehr ganz so liebe. Nachdem ich aber keine selbstgemachten bekomme und die gekauften überteuert und nicht mal gut sind, hab ich mich mal wieder in die Küche gestellt - und präsentiere hiermit: die Weihnachtsplatzerl 2007

Rumherzen_3
Rumherzen
Weihnachtssterne

Weihnachtssterne

Butterpltzchen
Butterplätzchen

Haferflocken
Haferflockencookies - ursprünglich unechte Zimtsterne

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Walter

Sehen ja lecker aus die Plätzchen und schmecken tun sie bestimmt auch sehr gut.

cohu

Du hast ja viiiiel mehr Sorten als ich. Mjam. Da muss ich noch ein paar Nachmittage backen um aufzuholen ;-)

Margot

Also die Butterplätzchen und die Weihnachtssterne... lecker!!!!

Du bist das mit dem rot gepunkteten Kopftuch, oder? Na, du hast dich ja gar nicht verändert :-))

loreley

Es ist seltsam, dass die gekauften nicht so gut schmecken. Ist das vielleicht mit Brot und Torte auch so? Besser nicht nachprüfen.

Ich habe einmal ein Brot gebacken und einmal eine Torte. Brot was so lala. Torte 1A.

T.M.

Solche Fotos sind gemein!

T.M.

P.S.: Aber das rote Kopftuch ist ja allerliepst!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.