EM-Küche oder...
EM-Küche: Italien - Frankreich

EM-Küche: Deutschland - Österreich

oder auch Wiener vs. Frankfurter

Wiener2

Ich halte ja die Östereichische Küche der Deutschen überlegen - auch wenn Bayern und Österreich doch sehr nah zusammenliegen. Ich sag nur Tafelspitz und Tellerfleisch und Mehlspeisen... Und was den Wein betrifft, liegt mir das Burgenland näher als Franken... Was Fußball betrifft, wünsch ich mir allerdings schon eine Überlegenheit von Jogis Jungs.

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Isarflimmerer

Erst entdeck ich die Fleischpflanzerl beim Stadtneurotiker und jetzt die Wiener... Jatzt hab ich endgültig Hunger... Ich glaub ich mach heut abend beides... :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.