Der Sommer geht vorbei...
Ausblicke

Der letzte Vorhang fällt

Die letzte Opernaufführung der Festspiele - ein letztes Verbeugen - ein letzter Applaus.

IMG_0782

Mit der Zauberflöte wurden die Festspiele 2008 beendet und während der reiche Mann am Sonntag noch einmal sterben sollte, war am Samstag das letzte Schaulaufen auf der Festspielgasse - nicht mehr so reich und schön wie am Anfang der Saison. Denn statt den sehen und gesehen werden A bis X Promis waren viele Normalsterbliche da, denen die Freude einmal Karten ergattert zu haben, aus den Augen schien. 

Überhaupt zeigte Salzburg eine Galavorstellung seiner selbst an diesem letzten August- Wochenende.

IMG_0788

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.