Powershopping in Monaco
Münchner Schmuddelkinder?

Trendscout Frau B.

In Bozen übrigens trinken nur noch Turis Sprizz, wir erinnern uns, das angeblich neue In-Getränk in München. Angesagt ist vielmehr ein Getränk mit einer entschieden dezenteren Farbgebung. Gesehen in vielen Bars, musste ich natürlich sofort kosten.

IMG_1912
Es schmeckt, es hat einen bescheuerten Namen und es wird in München der Renner. Wie lange dauert's? Wetten werden an dieser Stelle angenommen...

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nathalie

In der Bar am Eck hinterm Markt?

Helga

si. auch probiert?

Chistian

Mit Pfefferminze und Holler? Oder Kombucha-Quitte? Das ist gerade in Salzburg am kommen...

Marcus

Hugo, rrright?

Helga

Si.

Ugo - Prosecco aufgspitzt und mit Holler und Pfefferminzblättern.

Salzburg war München schon immer voraus, was die (Geränke-)Trends betraf. Auch wenn man das hier nicht gern hört;-)

Chistian

Wow, dann darf ich mich ja auch Trendscout nennen! :-)

Helga

aber sicher;-) Heißt Hugo in Salzburg eigentlich auch Hugo?

Marcus

Komisch, unsere Freunde haben das Gesöff auch in Bolzano kennengelernt. Da scheint sich liquoresk einiges zu tun....

Christian

Habe es nur als Prosecco mit Holler und Minze kennen gelernt. Der Name ist mir neu. Aber Österreich ist ja traditional nah an Italien (Südtirol, Friaul)...

Habe es im Brüderlein fein getrunken.
http://www.bruderhof-salzburg.at/bf/index.html

Christian

Carpe Diem verursucht gerade den Kombucha Spritz in den Lokalen zu vermarkten: Prosecco, Kombucha Quitte und Mineral - wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Kann auch sein, dass es mit Weißwein war... Auch sehr fein! --> Getrunken im Afro Café (das dem Herrn Mateschitz (Red Bull, Carpe Diem)gehört).

Nathalie

ja, auch probiert! ;-)

Maex

Ich mag mich ja taeuschen, aber ich denke sowas haben sie schon vor 2 Jahren im "Wintergarten" am Elisabethplatz in Muenchen angeboten und der Hollersaft kam sogar aus Bio-Fertigung.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.