Lieber Sommer,

Munich Diversity, Folge 1: Reich und Schön

Und dann habe ich noch behauptet, das München der 80er Jahre sei tot. Wie man sich irren kann. Nur weil unsereins relativ unbehelligt davon lebt. Aber das wäre wahrscheinlich auch in den 80ern so gewesen. Nur die Erben von Schimmerlos gehen nur noch zur feinen Gesellschaft, wenn sie geladen werden. Aber andere Gäste kommen auch ungeladen zur Party...

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Stadtneurotiker

...und dann die AZ auch wieder herrliche Überschriften schreiben...

Mari

Details! ;-)

Stadtneurotiker

Hier entlang, auch wenn die Spider Murphy Gang eigentlich alles besingt...

gilla

Ich stehe einfach total auf dieses Lieds :)
LG!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.