tutte le direzione
Kurzstopp in der Wachau

Fahrt ins Blaue

Nicht, dass es auch nur im Entferntesten so aussähe, als wäre irgendjemand im Urlaub. So parkplatztechnisch zum Beispiel. Die goldene Augustregel ist außer Kraft gesetzt. Vielleicht sind auch alle, die noch vor kurzem gegen die dritte Startbahn gestimmt haben, mit dem Flugzeug verreist und dauerparken vor unserem Haus. Und auch sonst ist es nicht leerer geworden in der Stadt - im Gegenteil zu den Münchnern gesellen sich Millionen von Touristen, vorzugsweise Italiener. Und damit sind zwei weitere goldene Regeln außer Kraft: erstens, dass diese erst zur Wiesn kommen und zweitens dass die Ferragosto-Woche am Strand verbracht wird. Wenn aber alle in München sind, wieso sind dann die Autobahnen und Landstraßen so voll, dass man genervt in den nächsten Feldweg einbiegt?

Badb
Und siehe da - die Fahrt führt ins menschenleere Blaue...

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

ilse

oha das Blaue sieht gut aus! viel Spaß!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.