Der Rest von München: Schwabing-West
Der Rest von... Neuhausen

Der Rest von München: Neuperlach

Ein Stadtteil, der mir völlig fremd ist. Für Außenstehende wirkt es wie irgendwann mal hingeklotzt und dann allein gelassen. Und es ist wohl tatsächlich ein Kosmos für sich, der mit dem, was der Rest der Welt mit München verbindet, wenig gemein hat. Aber Neuperlach hat tatsächlich ein eigenes Blog - und hier wird der Stadtteil vorgestellt.

Hierum geht's bei unserer Serie und auch freuen würde ich mich über Beiträge aus der Isarvorstadt und dem Schlachthofviertel (das habe ich jedenfalls so dem Buch entnommen).

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

ilse

Ich kann leider nicht behaupten, dass ich Neuperlach dank dieser Lektüre attraktiver finde...trotz "Einkaufsparadies".

Helga

Ich auch nicht. Aber dass München durchgängig attraktiv sei, ist ja auch ein Klischee...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.